Crime Mysteries – Sherlock Holmes

OT: Solve it yourself mysteries – The Sherlock Holmes Case Book
GB 2019, D 2019, Ullstein Verlag

„Der Geruch von Blut und Tod lag in der Luft“

Copyright Ullstein Verlag

Woher weiß Sherlock Holmes, dass das Dienstmädchen gelogen hat? Warum ist er sich sicher, dass Radcliffe Freeman ermordet wurde?

Diese und viele andere Fragen kann die Leserin selbst beantworten und wenn nicht, dann kann sie die Lösung hinten im Buch nachschlagen. In diesem Crime Mystery Book werden 10 Fälle von Sherlock Holmes und Dr. Watson vorgestellt und die Leser können mitraten. Das macht Spaß. Bin ich so schlau wie Sherlock Holmes?

Manche Lösungen liegen eigentlich auf der Hand, andere sind nicht ganz so einfach. Für Krimifans, die nicht nur passiv teilnehmen wollen, genau das richtige Weihnachtsgeschenk. Außerdem ist der Band wirklich liebevoll gestaltet. Tolle Zeichnungen und Verzierungen machen das Ganze zum Lesevergnügen, nicht nur fürs Hirn, sondern auch fürs Auge.

Dieser Beitrag wurde unter Großbritannien, Thriller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.