Clive Cussler, Jack du Brul: Schlangenjagd

USA
OT:  Skeleton Coast (A Novel of the Oregon Files)

Clive Cusslers Zweitheld Juan Cabrillo und seine Crew sind im Auftrag des CIA unterwegs. Mehr oder weniger nebenbei retten sie die (natürlich schöne) Sloane Macintyre vor einem vermeintlichen Piratenangriff. Doch dahinter steckt sehr viel mehr. Sloane ist auf der Suche nach verschwundenen Diamanten und ist dabei versehentlich in ein Wespennest gestolpert bzw. über riesige stählerne Seeschlangen mit düsterer Bedeutung.

Die üblichen Zutaten von Clive Cussler sind dabei (auch wenn ich eigentlich mehr ein Fan von Dirk Pitt bin) und es kommt zu einigen sehr gefährlichen und spannenden Abenteuern. Auch der übliche Gastauftritt von Clive Cussler selbst fehlt nicht. Genau das richtige für ein langes Wochenende oder ein paar faule Tage am Strand.

Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.