Janet Evanovich: Die Chaos Queen

Cover: Goldmann-Verlag

OT: Eleven on Top, USA 2005, D 2009

Lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen gehabt! Die Chaos-Queen ist Stephanie Plum, Kopfgeldjägerin in New Jersey. Im Augenblick hat sie keine Lust mehr auf den Job und macht sich auf den Weg zu neuen Herausforderungen. Doch irgendwie pflastern ständig Leichen und Explosionen ihren Weg, egal ob sie in der Wäscherei oder bei einem Fastfood-Restaurant anfängt. Irgendjemand scheint hinter ihr her zu sein. Und als ob das nicht schon genug wäre, kann sie sich außerdem nicht zwischen zwei Männern entscheiden und ihre durchgeknallte Familie bereitet sich auf die Hochzeit ihrer Schwester vor. Stress ohne Ende…

Ich habe mir das Buch eigentlich nur wegen des Covers ausgeliehen. Ab und zu lese ich mal eine „Frauengeschichte“ und das Cover sah genau richtig aus. Ich hätte nicht mit einem Krimi gerechnet und schon gar nicht mit einem so lustigen. Anscheinend ist das Teil einer ganzen Reihe. Ich bin begeistert! Die anderen muss ich unbedingt auch noch lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Thriller, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.